News

Neu und von den Machern des Survival-Run…

…der Serengeti-Run!

Liebe Survival-Runner,

wir sind stolz, Euch hiermit einen weiteren Lauf im Serengeti-Park Hodenhagen präsentieren zu dürfen.

Unter dem Motto „Run- & Fun-Tag im Serengeti-Park“ richten wir uns mit dem Serengeti-Run nun an all diejenigen, die auch gern mal im Serengeti-Park laufen wollen – und zwar ganz ohne Hinderisse, Matsch und Dreck.

Am 05. Mai 2018 habt ihr die Möglichkeit dazu. Wir haben Euch ein tolles Programm für einen unvergesslichen Tag im Serengeti-Park zusammengestellt. Weitere Informationen findet ihr unter www.serengeti-run.de.

8. Survival-Run im Serengeti-Park – Matsch-Fun!

Hallo Survivor,

wir planen immer 365 Tage, um Euch einen unvergesslichen Tag bei uns zu bereiten. Und was macht Ihr daraus? Ihr macht den Tag unvergesslich für uns.

Vielen Dank für Euer Erscheinen, vielen Dank für die Stimmung, die ihr trotz des am Anfang bescheidenen Wetters, gemacht habt, vielen Dank für Euren enormen positiven Zuspruch nach dem Lauf.

Unser Dank geht an über 3.000 Starter*innen und Zuschauer*innen, an unsere Sponsoren, Partner und Helfer. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, den 8. Survival-Run wieder einmal zu einem echten Highlight zu machen.

Vielen Dank auch an Jan Flemming von RTL Nord, der die 16 km in Angriff genommen hat und seine Erlebnisse in folgendem Video kommentiert – absolut sehenswert;-)

 

 

 

 

 

 

 

Jan Fleming von RTL Nord war beim Survival-Run…

Und natürlich hoffen wir, dass wir Euch alle im nächsten Jahr am 08.09.2018 wieder im Serengeti-Park begrüssen dürfen, wenn es zum 9. Mal heisst:

„Herzlich Willkommen zum Survival Run im Serengeti Park in Hodenhagen.“

Und hier wieder die Links zu Ergebnissen, Bildern, usw.:

Ergebnisse und Urkunden: www.davengo.com/event/8-survival-run-powered-by-serengeti-park-2017/

Bilder vom 8. Survival-Run

Bestof-Galerie und Teilnehmer-Bilder: https://www.sportograf.com/de/shop/event/4105-8-Survival-Run-2017

Sportliche Grüße vom Survival-Run-Orga-Team

FINALE TEILNEHMERINFORMATIONEN – WICHTIG

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 8. Survival-Run,

am Samstag startet nun endlich der 8. Survival Run im Serengeti-Park Hodenhagen. Die Strecke ist fast fertig, und wir freuen uns tierisch auf Euch! Zeit, Euch nun die abschließenden Teilnehmerinformationen zukommen zulassen, damit der Ablauf reibungslos funktioniert und Ihr maximalen Spaß habt.

Diese Informationen sind über unten genannten Link abzurufen.

Achtung, hier noch 2 wichtige Hinweise:

1) Einfahrt in den Park und Ausgabe der Startunterlagen beginnt um 8 Uhr.

2) Baustellen auf der A7 und A 27 können zu erheblichen Verzögerungen bei der Anreise führen!

Wir wünschen Euch eine gute und vor allem sichere Anreise.

Hier klicken!

Sportliche Grüße

Euer SURVIVAL-RUN-Orgateam

Noch ca. 30 Nachmeldungen für Nachrücker möglich (8km/16 km/Kids)

Liebe künftige SURVIVOR!

Wir haben aktuell noch ein paar gesundheitsbedingte Absagen von Teilnehmern, so dass wir noch ca. 30 Nachmeldungen für Nachrücker freigeben können. Nur Distanz 8 km / 16 km, Kids. Keine Teens!

Wer also noch nachmelden möchte, sendet einfach eine Mail an info@survival-run.de mit dem Betreff „Nachmeldung 2017“.

Die Nachmeldung gilt nur solange das Nachmeldekontingent reicht, bitte beachtet die Nachmeldegebühr von 5 €.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Survival-Run Orgateam

Newsletter

Für alle, die anstatt oder zusätzlich zu sozialen Medien den klassischen Newsletter bevorzugen, haben wir ab sofort den Survival-Run Newsletter eingerichtet!

Einfach den gelben Kasten oder im Menü den Button „Newsletter“ anklicken.

 

Viele Grüße vom Orga-Team

Der Hindernis-Fun-Run im Serengeti-Park

Kaum zu glauben aber wahr:

Am 09. September 2017 findet schon der 8. Survival-Run im Serengeti-Park Hodenhagen statt. Und wir werden jedes Jahr besser…

Einmalige Laufstrecke im und um den Serengeti-Park:

Auf der 8 km bzw. 16 km langen Strecke warten über 20 natürliche und künstliche Hindernisse darauf, von dir gemeistert zu werden. Dabei gilt das Motto: Anstrengend, aber machbar! Deshalb ist der Survival-Run auch bestens für Hindernis-Lauf-Einsteiger geeignet.

Startgebühren? Rund-um-sorglos-Paket!

Denn neben der Teilnahme am Lauf sind im Preis zusätzlich enthalten:

  • Der Eintritt in den Serengeti-Park Hodenhagen mit vielen Attraktionen –> Hier geht’s zum Video: Serengeti-Park-Video
  • Die Option auf bis zu vier vergünstigte Eintrittskarten für deine Begleiter
  • Das coole Funktionsshirt im Survival-Run Design

Auch inklusive:

  • kostenlose Parkplätze
  • kostenlose Warmwasserduschen
  • kostenloser Zuschauer-Shuttlebus im Serengeti-Park während des Hauptlaufs

Auch wieder am Start: die Survival-Kids- und -Teens.

Jetzt anmelden und Plätze sichern!

Als kleiner Vorgeschmack, hier die Survival-Run-Trailer:

Video Thumbnail
Survival Run Trailer I
Video Thumbnail
Survival Run Trailer II

Wir freuen uns auf Euch!