Customized Concepts GmbH

Customized Concepts – always in motion…

Seit 2010 ist Customized Concepts Veranstalter des Survival-Run powered by PUMA.

Mit einer Teilnehmerentwicklung von knapp 1.000 Teilnehmer im Jahr 2010 auf knapp 3.000 Starterinnen und Starter im Jahr 2013 konnte Customized Concepts diese Veranstaltung zu einer echten Erfolgsstory machen. Der Survival-Run gehört mittlerweile zu den Top 5 unter den Hindernisläufen in Deutschland.

Aus dem erfolgreichen Veranstaltungkonzept wurden zwischenzeitlich zwei zusätzliche Running-Events entwickelt:
Die Survival-Run-Team-Staffel und der Magic Kids Run finden in 2015 erstmalig statt.

Für die Konzeptionierung und Durchführung individueller Laufevents stehen wir Ihnen mit unserem Know How und unserer Erfahrung gern zur Verfügung.

Ein weiteres Geschäftsfeld der Customized Concepts GmbH liegt im Vertrieb und in der Veredelung von funktionalen Sporttextilien der Marke PUMA. Kunden sind Veranstalter, Firmen, Vereine und Sportgruppen, die zu günstigen Preisen hochwertige Textilien für ein einheitliches und professionelles Auftreten suchen.

Unser Sortiment umfasst Lauf- und Teamsportartikel vom Laufshirt über den Trainingsanzug bis zum Lauf- oder Fußballschuh.