Serengeti-Park

Natur und Abenteuer erleben

220 Hektar Natur und Abenteuer, über 1500 freilaufende Tiere. Mach Dir hier einfach Dein eigenes Bild:

Oder schaue unter Serengeti-Park.de

Die Location

Der Serengeti-Park Hodenhagen, afrikanische Wildnis in Norddeutschland seit 1974.

Neben 1.500 exotischen Tieren auf 110 Hektar Freigehege wartet der Park in der Freizeit- und Wasserwelt mit rasanten Fahrgeschäften wie dem Victoria-Freefall-Tower, der Wildwasserbahn oder einem Abenteuer-Hochseilgarten auf. Auf der Dschungel-Safari fahren Besucher in gelb-schwarz lackierten Geländefahrzeugen offroad durch die Hodenhagener Serengeti. Ein einzigartiger Freizeitpark und eine Top-Eventlocation, die den SURVIVAL-RUN zu einer Attraktion auch für Familien werden lässt.

Läufer können sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Laufstrecke freuen; Begleitpersonen, Zuschauer und Familienangehörige können dank vergünstigter Eintrittstickets die unterschiedlichen Angebote und Attraktionen des Parks nutzen.

 

Erlebe einen Tag als Tierpfleger, Raubtierpfleger oder Affenpfleger!

Löwe SGP

Du liebst Tiere und wolltest schon immer gerne einen Blick hinter die Kulissen werfen, um zu erleben, wie es ist, ein Tierpfleger zu sein? All das bietet Dir jetzt der Serengeti-Park! Der Serengeti-Park ermöglicht Dir, einen Tag als Tierpfleger zu verbringen!

Alle Informationen unter https://www.serengeti-park.de/ein-tag-als-tierpfleger/

 

Erlebe ein echtes Abenteuer – mit wilden Tieren hautnah!

Das Serengeti Abenteuer-Wochenende

abenteuer-wochenende-im-serengeti-park-hodenhagen-1920x640

Falls Dir ein Tag Abenteuer in unse­rem Park nicht genug ist und Du schon immer mal einen Blick hin­ter die Kulis­sen wer­fen woll­test, dann ist das Seren­geti-Abenteu­er­wo­che­n­ende genau das Rich­tige für Dich.

Alle Informationen unter https://www.serengeti-park.de/das-abenteuerwochenende-im-serengeti-park/

———————————-

Serengeti-Park Hodenhagen
Am Safaripark 1
29693 Hodenhagen
www.serengeti-park.de