Endlich gute Neuigkeiten!

Liebe Leute,

es ist kaum zu glauben, aber wahr:

So wie es aussieht, wird der 11. Survival-Run am 11.09.21 stattfinden!

Aufgrund der niedrigen Inszidenzwerte konnten uns die lokalen Behörden bestätigen, dass der diesjährige Survival-Run für Getestete, Genesene und Geimpfte grundsätzlich stattfinden kann. 

Aktuell befinden wir uns im Austausch mit den Behörden, um unser Hygienekonzept noch einmal an die aktuellen Rahmenbedingungen anzupassen. Wenn weiterhin alles so gut läuft, sollten wir Mitte Juli ganz offiziell grünes Licht bekommen.

Wir werden euch natürlich unverzüglich informieren, wenn es soweit ist.

Sicher habt ihr auch die ein oder andere Frage zur diesjährigen Veranstaltungen. Bitte gebt uns noch bis Mitte Juli Zeit, da es aktuell eine Menge abzuklären, zu besprechen und zu organisieren gibt.

Eure Fragen werden wir dann gerne beantworten, sobald alle Rahmenbedingungen geklärt sind.

Vielen Dank für euer Verständnis!!!

Wir freuen uns riesig über diese tollen Nachrichten und auf unser Wiedersehen Mitte September.

Schöne Grüße von eurem Orga-Team.