Survival-Run 2020 / Absage und Verschiebung

Liebe Survival-Run-Community,

mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln haben wir versucht, den Survival-Run 2020 trotz der aktuellen Umstände durchführen zu können. Und wir haben bis zuletzt gehofft, dass es doch noch zu einer rechtzeitigen Lockerung der Beschränkungen kommt.

Aber leider machen die aktuell an uns gestellten behördlichen Auflagen eine Durchführung des diesjährigen Survival-Run unmöglich.

Aus diesem Grund bleibt uns nichts anderes übrig, als den 11. Survival-Run am 05.09.2020 hiermit offiziell abzusagen und auf den 11.09.2021 zu verschieben!

Unsere Enttäuschung ist riesengroß und auch der wirtschaftliche Totalverlust trifft uns als Veranstalter hart.

Nun heißt es nach vorne schauen und an die Zukunft bzw. an den Survival-Run 2021 denken, der wie folgt stattfindet:

11. Survival-Run am 11. September 2021

(Natürlich im Serengeti-Park Hodenhagen – wo sonst;-)

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr wieder dabei seid! Doch nicht nur das. Mit einer Übertragung eures Startplatzes auf 2021 helft ihr uns dabei, unseren finanziellen Schaden zu begrenzen und frühzeitig Planungssicherheit zu erhalten.

Das nutzt uns als Veranstalter und der gesamten Survival-Run-Community!

Für die Übertragung eures Startplatzes auf das nächste Jahr müsst ihr GAR NICHTS TUN.

Die Umschreibung eurer gesamten Buchung erfolgt automatisch (inkl. bestellter T-Shirt-Größe, Zuschauertickets, Postversand oder Filialabholung), sofern wir bis zum 31.08.2020 keine anders lautende Nachricht von euch bekommen.

Wer seinen Startplatz nicht übertragen möchte, der schreibt uns bitte bis zum 31.08.2020 eine E-Mail an info@survival-run.de. Wir stehen zu unserem Versprechen, dass wir euch in unseren Info-Mailings gegeben haben!

WICHTIG: Bitte denkt daran, evtl. gebuchte Übernachtungsmöglichkeiten bei Bedarf rechtzeitig zu stornieren.

Wir bedauern diese Situation sehr, freuen uns aber schon jetzt auf den 11. Survival-Run in 2021 und bitten euch sehr um eure Unterstützung, indem ihr – wenn möglich – euren Startplatz auf das nächste Jahr übertragt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Euer Survival-Run-Orga-Team