Survival-Run 2020 Corona-Update (ab jetzt regelmäßig)

Liebe Survival-Runner, liebe Läuferinnen und Läufer,

ab heute wollen wir euch zwei Mal im Monat über den aktuellen Stand der Dinge in Sachen „Survival-Run 2020 vs. Corona-Krise“ informieren.

Die große Frage: Können wir den 11. Survival-Run am 05. September 2020 wie geplant durchführen?

Mit Gewissheit können wir das zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Die aktuell gültigen Maßnahmen zur Eindämmung der Krise werden aber voraussichtlich nur bis Ende August weitergeführt.

Ab diesem Zeitpunkt sollen Großveranstaltungen wieder möglich sein – allerdings können wir heute noch nicht abschätzen, welche Sicherheitsmaßnahmen dafür erforderlich sind.

Da wir als „Survival-Run-Orga-Team“ den Umgang mit Hindernissen gewöhnt sind, glauben wir fest daran, auch die Corona-bedingten Herausforderungen meistern zu können.

Eines können wir aber schon jetzt mit Sicherheit sagen: Wenn der Survival-Run in diesem Jahr nicht stattfinden darf, WIRD KEIN TICKET VERFALLEN!

Vielleicht kommt es aber auch ganz anders: Stellt euch einmal vor, der Survival-Run wird eine der ersten Laufveranstaltungen sein, die nach der Corona-Krise wieder stattfinden dürfen.

Dann wird der 11. Survival-Run vielleicht sogar unseren 10-Jahres-Jubiläumslauf übertreffen.

Also, stellt sicher, dass ihr euch rechtzeitig anmeldet und auf jeden Fall dabei seid;-)

Sportliche Grüße – bleibt gesund und munter!!!

Euer Survival-Run-Orga-Team