Survival-Run-After-Race-Party

10 Jahre Survival-Run!!!

Kaum zu glauben, aber wahr. In diesem Jahr findet der tierischste Hindernislauf in Deutschland bereits zum zehnten Mal statt. Wir freuen uns riesig und sind mächtig stolz auf dieses Jubiläum. Und wir möchten uns von Herzen bedanken bei all Jenen, die uns dabei unterstützt haben, diesen Lauf zu einer so großartigen Veranstaltung zu machen.

  • Danke an all die Läufer*Innen.
  • Danke an all die Zuschauer*Innen.
  • Danke an alle Partner, Sponsoren und Unterstützer.
  • Und Danke, lieber Serengeti-Park, dass wir mit dir die eindeutig coolste Location der Welt zur Verfügung haben!

Wir wollen mit Euch feiern!!!

Und deshalb laden wir Euch zur „After-Race-Party“ ein:

Wann: Nach dem Lauf (07.09.2019), 18.00-21.00 Uhr

Wo: Direkt im Start-Ziel-Bereich

Preis: For free (Getränke und Essen müssen natürlich selbst gezahlt werden)

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Survival-Run-Orga-Team