Virtual Survival-Run

 

Liebe Survival-Runner,

In wenigen Tagen hätten wir uns zum 11. Survival-Run im Serengeti-Park Hodenhagen getroffen!

Inzwischen wissen wir alle, dass wir uns in diesem Jahr nicht sehen werden. Umso mehr freue ich mich darauf, wenn in 378 Tagen der Startschuss zum nächsten Lauf fallen wird.

Damit ihr nicht ganz ohne den Surviva-Run leben müsst, hat unser neuer Partner die ZCON ACADEMY HAMBURG ein Event auf die Beine gestellt, und wird es euch im folgen Text vorstellen.

Schaut es euch mal an und habt im besten Fall viel Spaß dabei. Bleibt alle gesund.

Schöne Grüße von eurem Orga-Team

*******

Hallo zusammen!

Alle bisherigen Teilnehmer unserer Webinare, Online-Trainings, Workshops, Vorträge und Events wissen, dass das Motto „NEVER QUIT“ für uns nicht nur ein netter Spruch auf einem T-Shirt ist.

So ist es wohl kaum verwunderlich, dass uns die Corona-bedingte Absage des SURVIVAL-RUN 2020 im Serengeti-Park Hodenhagen nicht so einfach ruhen ließ. Wir hatten als neuer Sponsor viel vor, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Wir wollten die Teilnehmer und Besucher des Laufs nicht nur mit einem großartigen Aktionsstand begeistern, sondern auch eine Burpee-Challenge für einen guten Zweck anbieten, die Geschenk-Gutscheine des Starterpakets einlösen, im Ziel mit den matschverschmierten Finishern jubeln und ihnen Stroh aus den Haaren zupfen!

Selbstverständlich können wir das alles auch ins nächste Jahr verschieben – doch wie gesagt – NeverQuit!

Es ist uns deshalb ein großes Vergnügen, euch hier mitzuteilen, dass wir in Kooperation mit den Organisatoren des SURVIVAL-RUN, ein Ersatzventil für eure hart antrainierte Kondition gefunden haben!

Der SURVIVAL-RUN und die ZCON Academy Hamburg bieten euch deshalb in diesem doch sehr speziellen Jahr ein ganz besonderes Event! Den Virtual Survival Run 2020!

Beim Virtual Survival-Run 2020 laufen alle registrierten Teilnehmer im Aktionszeitraum (05.09 bis 19.09.2020) eine 8 Km-Strecke in Eigenregie und absolvieren dabei noch 16 Übungen als Ersatz für die echten Hindernisse. Die Gesamtzeit wird dann online eingereicht und mit einer personalisierten Teilnehmerurkunde (zum Teilen oder Downloaden) belohnt.

Es werden zusätzlich tolle Preise verlost … doch bevor wir hier zu viel verraten:

Besucht jetzt die Eventseite unter http://www.virtual-survival-run.de

Meldet euch an! Und zeigt was ihr drauf habt!

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse.

Viel Spaß. Passt auf euch auf!

Euer Team der ZCON ACADEMY