ZCON – Neuer Partner an Bord

Liebe Survival-Runner,

wir freuen uns, dass wir trotz der schwierigen Zeit einen neuen, starken Partner an unserer Seite begrüßen können, der uns mindestens in den nächsten zwei Jahren begleiten wird.

Damit ihr wisst, um wen es sich handelt, stellt er sich heute einmal ganz kurz vor:
Wir präsentieren: die ZCON ACADEMY HAMBURG

„Viele Menschen haben Schwierigkeiten damit, selbstbewusst und kontrolliert das eigene Privat- oder Berufsleben zu managen. Präzise persönliche Ziele formulieren, klare Entscheidungen treffen und die mentale Leistungsfähigkeit steigern – sind nur einige Themen des besonderen Kursprogramms der ZCON ACADEMY aus Hamburg.

Die effizienten und stresserprobten Methoden werden den Teilnehmern direkt, plausibel und leicht verständlich vermittelt.

„Der Survival-Run passt perfekt zu unserer eigenen

Mentalität“, sagt Marcus von der ZCON ACADEMY aus Hamburg. „Wir helfen Menschen dabei ihr Privat- oder Berufsleben aktiv und kontrolliert zu managen. Dabei geht es für unsere Seminarteilnehmer nicht darum, der oder die Beste zu sein. Es geht darum, mit einer methodisch geförderten Siegermentalität gezielt sein Bestes zu geben!

Nur so überwindet man Hindernisse im Leben – wie auch beim Survival-Run im Serengeti-Park“.

Weitere Informationen über unseren neuen Partner beko
mmt ihr unter:
https://www.zcon.academy/

Wir freuen unssehr, sagen „Willkommen an Bord“ und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Schöne Grüße von eurem Orga-Team und bis bald.